In der Hoffnung, dass sich viele dran beteiligen, starte ich hier mal die "unendliche Geschichte" *gg*. Die Regeln sind ganz einfach ! Es geht wirklich um die Welt in Dignfight und es soll eine fantastische, unglaubliche, vll und gerne spannende, lustige, nicht total abgedrehte Geschichte entstehen. Dazu liefert aber jeder nur einen Satz. Den Anfang mache mal einfach ich und jeder kann dann einen Satz oder einen Teilsatz, welcher dann mit einem Komma, einem Gänsefüßchen oder anderem Satzzeichen enden kann, anfügen. Bitte niemals ein Doppelposting.
Izzy, der Imp, kommt in den Raum gestürmt und berichtet aufgeregt: "...
So, das war mal mein Anfang !!! Ich hoffe wir haben Spaß mit Izzy und der folgenden Geschichte.
Ich fass mal zusammen und finde es persönlich auch besser wenn man so weiterschreibt, so kann man nochmal nachlesen und muss nicht erst wieder nach oben
Izzy, der Imp, kommt in den Raum gestürmt und berichtet aufgeregt: "Oh, Meister der boshaftigkeit, großes Übel ist im Verzug, eine Kreatur zweifelhaften Geschlechts, welche zielstrebig durch die Finsternis kroch, erfüllt von Gedanken an Tot und Zerstörung. Mit schwefeligem Atem, rauchenden, stinkenden Nüstern und mit Blut unterlaufenen, aber wachen Augen folgt sie einer unsichtbaren Spur in das Dunkel des Dungeons hinab. ...
Izzy, der Imp, kommt in den Raum gestürmt und berichtet aufgeregt: "Oh, Meister der Boshaftigkeit: Großes Übel ist im Verzug! Eine Kreatur zweifelhaften Geschlechts, welche zielstrebig durch die Finsternis kroch, erfüllt von Gedanken an Tot und Zerstörung. Mit schwefeligem Atem, rauchenden, stinkenden Nüstern und mit Blut unterlaufenen, aber wachen Augen folgt sie einer unsichtbaren Spur in das Dunkel des Dungeons hinab. ...
... Ich fürchte, sie ist auf der Suche nach euch und euren Schätzen! Niemand vermag ...
Izzy, der Imp, kommt in den Raum gestürmt und berichtet aufgeregt: "Oh, Meister der Boshaftigkeit: Großes Übel ist im Verzug! Eine Kreatur zweifelhaften Geschlechts, welche zielstrebig durch die Finsternis kroch, erfüllt von Gedanken an Tot und Zerstörung. Mit schwefeligem Atem, rauchenden, stinkenden Nüstern und mit Blut unterlaufenen, aber wachen Augen folgt sie einer unsichtbaren Spur in das Dunkel des Dungeons hinab. "Ich fürchte, sie ist auf der Suche nach euch und euren Schätzen! Niemand vermag ...
... diesem gewaltigen Biest Einhalt zu gebieten. Wir müssen sofort ...
Izzy, der Imp, kommt in den Raum gestürmt und berichtet aufgeregt: "Oh, Meister der Boshaftigkeit: Großes Übel ist im Verzug! Eine Kreatur zweifelhaften Geschlechts, welche zielstrebig durch die Finsternis kroch, erfüllt von Gedanken an Tot und Zerstörung. Mit schwefeligem Atem, rauchenden, stinkenden Nüstern und mit Blut unterlaufenen, aber wachen Augen folgt sie einer unsichtbaren Spur in das Dunkel des Dungeons hinab. "Ich fürchte, sie ist auf der Suche nach euch und euren Schätzen! Niemand vermag diesem gewaltigen Biest Einhalt zu gebieten. Wir müssen sofort unsere Fallen vorbereiten und ...
Izzy, der Imp, kommt in den Raum gestürmt und berichtet aufgeregt: "Oh, Meister der Boshaftigkeit: Großes Übel ist im Verzug! Eine Kreatur zweifelhaften Geschlechts, welche zielstrebig durch die Finsternis kroch, erfüllt von Gedanken an Tot und Zerstörung. Mit schwefeligem Atem, rauchenden, stinkenden Nüstern und mit Blut unterlaufenen, aber wachen Augen folgt sie einer unsichtbaren Spur in das Dunkel des Dungeons hinab. "Ich fürchte, sie ist auf der Suche nach euch und euren Schätzen! Niemand vermag diesem gewaltigen Biest Einhalt zu gebieten. Wir müssen sofort unsere Fallen vorbereiten und ...
...lasst hier sofort einen Trupp Teufler herkommen, die faulen verfressenen Viecher sollen nicht nur...
Izzy, der Imp, kommt in den Raum gestürmt und berichtet aufgeregt: "Oh, Meister der Boshaftigkeit: Großes Übel ist im Verzug! Eine Kreatur zweifelhaften Geschlechts, welche zielstrebig durch die Finsternis kroch, erfüllt von Gedanken an Tot und Zerstörung. Mit schwefeligem Atem, rauchenden, stinkenden Nüstern und mit Blut unterlaufenen, aber wachen Augen folgt sie einer unsichtbaren Spur in das Dunkel des Dungeons hinab. "Ich fürchte, sie ist auf der Suche nach euch und euren Schätzen! Niemand vermag diesem gewaltigen Biest Einhalt zu gebieten. Wir müssen sofort unsere Fallen vorbereiten und lasst hier sofort einen Trupp Teufler herkommen, die faulen verfressenen Viecher sollen nicht nur...
... saufen, fressen und kleine Glühwürmchen vernaschen. Jetzt ...
Izzy, der Imp, kommt in den Raum gestürmt und berichtet aufgeregt: "Oh, Meister der Boshaftigkeit: Großes Übel ist im Verzug! Eine Kreatur zweifelhaften Geschlechts, welche zielstrebig durch die Finsternis kroch, erfüllt von Gedanken an Tot und Zerstörung. Mit schwefeligem Atem, rauchenden, stinkenden Nüstern und mit Blut unterlaufenen, aber wachen Augen folgt sie einer unsichtbaren Spur in das Dunkel des Dungeons hinab. "Ich fürchte, sie ist auf der Suche nach euch und euren Schätzen! Niemand vermag diesem gewaltigen Biest Einhalt zu gebieten. Wir müssen sofort unsere Fallen vorbereiten und lasst hier sofort einen Trupp Teufler herkommen, die faulen verfressenen Viecher sollen nicht nur saufen, fressen und kleine Glühwürmchen vernaschen. Jetzt ...
macht schon. Die Barrikaden nach vorn, die Teufler dahinter und die Schützen, verdammt wo sind die denn schon wieder, muss ich denn...