Izzy, der Imp, kommt in den Raum gestürmt und berichtet aufgeregt: "Oh, Meister der Boshaftigkeit: Großes Übel ist im Verzug! Eine Kreatur zweifelhaften Geschlechts, welche zielstrebig durch die Finsternis kroch, erfüllt von Gedanken an Tot und Zerstörung. Mit schwefeligem Atem, rauchenden, stinkenden Nüstern und mit Blut unterlaufenen, aber wachen Augen folgt sie einer unsichtbaren Spur in das Dunkel des Dungeons hinab. Ich fürchte, sie ist auf der Suche nach euch und euren Schätzen! Niemand vermag diesem gewaltigen Biest Einhalt zu gebieten." "Wir müssen sofort unsere Fallen vorbereiten und lasst hier sofort einen Trupp Teufler herkommen, die faulen verfressenen Viecher sollen nicht nur saufen, fressen und kleine Glühwürmchen vernaschen. Jetzt macht schon. Die Barrikaden nach vorn, die Teufler dahinter und die Schützen, verdammt wo sind die denn schon wieder, muss ich denn schon wieder mich um alles kümmern? Izzy, Du bist mit Deinem Leben Verantwortlich." Mit einer lockeren Handbewegung entlässt er den ängstlichen Izzy, um eigene geheime Vorsichtsmaßnahmen zu treffen! Zu ärgerlich, dass die Rüstung und die Kampfkleidung noch in der Reinigung sind. So bleibt zunächst nur das rosa Tütü, um den Feind einzuschüchtern. 'Ach was, wird schon gehen.' Denkt er so bei sich, als er erschrocken feststellt, daß Rüstung und Kampfkleid nicht das einzige sind, was fehlt. Auch das Schwert brauche ich nicht, um meine beste Beraterin auszusuchen, das Orakel.' Gesagt, getan. Er warf sich noch ein herumliegendes Tuch als Toga um, band die Schärpe zu und griff nach dem Stab, sowie dem Flakon mit dem magischen Wasser. Das sollte reichen. So weit vorbereitet ging er durch die geheime Tür hinter dem Thron, auf schnellstem Wege zum Orakel. Zunächst schlug er mit dem Stab dreimal. Was er aber nicht merkte ist, dass er auf eine undichte Stelle schlug und auf einmal hörte Izzy rauschende Geräusche auf der anderen Seite der Wand. Er konnte aber an den Geräuschen erkennen das sich etwas bewegt aber es keine Kreatur sein könnte. Die Seelen der Toten verhalten sich unter normalen Umständen ruhig - es sei denn, man hat sie geweckt. So muss er sich im Endeffekt auch noch um dieses Problem kümmern. "Da kann ich mich auch später drum kümmern, oder ich schaffe es, dass zu meinem Vorteil zu nutzen. Ich müsste nur die Toten davon überzeugen, dass nicht ich sie aufgeweckt habe. Den Feind können sie nicht aufhalten, aber ich würde Zeit gewinnen. Sehe ich dahinten nicht Izzy? Viele Möglichkeiten schießen ihm durch den Kopf* Izzy, der von all dem nix ahnte und viel zu sehr mit dem zufriedenstellen der meisterlichen Schlachtpläne beschäftigt war, hatte plötzlich eine fantastische Idee. Ein Hinterhalt, wie er gemeiner und grausamer nicht sein konnte. Aber vorher muss er noch ein großes Geschäft für sehr große Jungs auf der Toilette erledigen und Izzy rennt los. Kaum angekommen wird er vom übels eckligen Gestank überwältigt, aber Izzy hat keine andere Wahl, kaum ist die Hose unten, reisst ein Teufler wie von der Tarrantel gestohen die Tür mit samt Schloss auf! "Herr, Herr," ruft er, völlig aufgebracht. "Das Orakel verlangt ein Opfer von euch! Ich Angst," stammelt dieser und mustert den mit herunter gelassener Hose vor ihm Stehenden mit unverhohlener Geringschätzung. Izzy reagiert blitzschnell,
...mit ausgestrecktem Finger auf den unverschämten Teufler zeigend, schrie er:"Das Orakel will ein Opfer? Das soll es bekommen, hol den eingemotteten Ritter, den wir...
Izzy, der Imp, kommt in den Raum gestürmt und berichtet aufgeregt: "Oh, Meister der Boshaftigkeit: Großes Übel ist im Verzug! Eine Kreatur zweifelhaften Geschlechts, welche zielstrebig durch die Finsternis kroch, erfüllt von Gedanken an Tot und Zerstörung. Mit schwefeligem Atem, rauchenden, stinkenden Nüstern und mit Blut unterlaufenen, aber wachen Augen folgt sie einer unsichtbaren Spur in das Dunkel des Dungeons hinab. Ich fürchte, sie ist auf der Suche nach euch und euren Schätzen! Niemand vermag diesem gewaltigen Biest Einhalt zu gebieten." "Wir müssen sofort unsere Fallen vorbereiten und lasst hier sofort einen Trupp Teufler herkommen, die faulen verfressenen Viecher sollen nicht nur saufen, fressen und kleine Glühwürmchen vernaschen. Jetzt macht schon. Die Barrikaden nach vorn, die Teufler dahinter und die Schützen, verdammt wo sind die denn schon wieder, muss ich denn schon wieder mich um alles kümmern? Izzy, Du bist mit Deinem Leben Verantwortlich." Mit einer lockeren Handbewegung entlässt er den ängstlichen Izzy, um eigene geheime Vorsichtsmaßnahmen zu treffen! Zu ärgerlich, dass die Rüstung und die Kampfkleidung noch in der Reinigung sind. So bleibt zunächst nur das rosa Tütü, um den Feind einzuschüchtern. 'Ach was, wird schon gehen.' Denkt er so bei sich, als er erschrocken feststellt, daß Rüstung und Kampfkleid nicht das einzige sind, was fehlt. Auch das Schwert brauche ich nicht, um meine beste Beraterin auszusuchen, das Orakel.' Gesagt, getan. Er warf sich noch ein herumliegendes Tuch als Toga um, band die Schärpe zu und griff nach dem Stab, sowie dem Flakon mit dem magischen Wasser. Das sollte reichen. So weit vorbereitet ging er durch die geheime Tür hinter dem Thron, auf schnellstem Wege zum Orakel. Zunächst schlug er mit dem Stab dreimal. Was er aber nicht merkte ist, dass er auf eine undichte Stelle schlug und auf einmal hörte Izzy rauschende Geräusche auf der anderen Seite der Wand. Er konnte aber an den Geräuschen erkennen das sich etwas bewegt aber es keine Kreatur sein könnte. Die Seelen der Toten verhalten sich unter normalen Umständen ruhig - es sei denn, man hat sie geweckt. So muss er sich im Endeffekt auch noch um dieses Problem kümmern. "Da kann ich mich auch später drum kümmern, oder ich schaffe es, dass zu meinem Vorteil zu nutzen. Ich müsste nur die Toten davon überzeugen, dass nicht ich sie aufgeweckt habe. Den Feind können sie nicht aufhalten, aber ich würde Zeit gewinnen. Sehe ich dahinten nicht Izzy? Viele Möglichkeiten schießen ihm durch den Kopf* Izzy, der von all dem nix ahnte und viel zu sehr mit dem zufriedenstellen der meisterlichen Schlachtpläne beschäftigt war, hatte plötzlich eine fantastische Idee. Ein Hinterhalt, wie er gemeiner und grausamer nicht sein konnte. Aber vorher muss er noch ein großes Geschäft für sehr große Jungs auf der Toilette erledigen und Izzy rennt los. Kaum angekommen wird er vom übels eckligen Gestank überwältigt, aber Izzy hat keine andere Wahl, kaum ist die Hose unten, reisst ein Teufler wie von der Tarrantel gestohen die Tür mit samt Schloss auf! "Herr, Herr," ruft er, völlig aufgebracht. "Das Orakel verlangt ein Opfer von euch! Ich Angst," stammelt dieser und mustert den mit herunter gelassener Hose vor ihm Stehenden mit unverhohlener Geringschätzung. Izzy reagiert blitzschnell, mit ausgestrecktem Finger auf den unverschämten Teufler zeigend, schrie er:"Das Orakel will ein Opfer? Das soll es bekommen, hol den eingemotteten Ritter, den wir...
... für Notzeiten in die Kühltruhe gelegt haben. Bei dem bevorstehenden Massaker wird es mehr als genug Frischfleisch geben, womit unsere Vorräte dann wieder aufgefüllt werden können! Aber schnell! Schon bald ...
<--...Aber vorher muss er noch ein großes Geschäft für sehr große Jungs auf der Toilette erledigen und Izzy rennt los. Kaum angekommen wird er vom übels eckligen Gestank überwältigt, aber Izzy hat keine andere Wahl, kaum ist die Hose unten, reisst ein Teufler wie von der Tarrantel gestohen die Tür mit samt Schloss auf! "Herr, Herr," ruft er, völlig aufgebracht. "Das Orakel verlangt ein Opfer von euch! Ich Angst," stammelt dieser und mustert den mit herunter gelassener Hose vor ihm Stehenden mit unverhohlener Geringschätzung. Izzy reagiert blitzschnell, mit ausgestrecktem Finger auf den unverschämten Teufler zeigend, schrie er:"Das Orakel will ein Opfer? Das soll es bekommen, hol den eingemotteten Ritter, den wir für Notzeiten in die Kühltruhe gelegt haben. Bei dem bevorstehenden Massaker wird es mehr als genug Frischfleisch geben, womit unsere Vorräte dann wieder aufgefüllt werden können! Aber schnell! Schon bald...
... hat die Grausame Kreatur die Geheimtür gefunden und Izzy in rasender Panik hollt schnell noch paar seiner Arbeitskollegen um Zeit zugewinnen. Rennen schnell in die Werkstat und hollen sich noch paar Geheimtüren um die noch in letzter Sekunde anzubringen. Paar andere unterbezahlte Imps rennen schnell zum Lager um den eingemottete Rittet zu holen. Dort angekommen wundern die Imps sich, seit wan verlangt die Tür ein Passwort ? das heißt umdrechen zurück zu Izzy der das Passwort normalerweisse kennen muss und schon an der Nächsten Tüt beschäftigt war. Die unterbezahten Imps stehen schon wieder und wundern sich wieso ist da eine Wand vor einer Minute war da noch ein Durchgang, aber Izzy war schneller der gerade schon an der 3ten Geheimtür beschäftigt war. Die unterbezahlen Imps stehen jetzt verwirrt da und wissen nicht mehr weiter . Die Zeit tickt und die brauchen unbedingt den eingemotteten Ritter...
Izzy, der Imp, kommt in den Raum gestürmt und berichtet aufgeregt: "Oh, Meister der Boshaftigkeit: Großes Übel ist im Verzug! Eine Kreatur zweifelhaften Geschlechts, welche zielstrebig durch die Finsternis kroch, erfüllt von Gedanken an Tot und Zerstörung. Mit schwefeligem Atem, rauchenden, stinkenden Nüstern und mit Blut unterlaufenen, aber wachen Augen folgt sie einer unsichtbaren Spur in das Dunkel des Dungeons hinab. Ich fürchte, sie ist auf der Suche nach euch und euren Schätzen! Niemand vermag diesem gewaltigen Biest Einhalt zu gebieten." "Wir müssen sofort unsere Fallen vorbereiten und lasst hier sofort einen Trupp Teufler herkommen, die faulen verfressenen Viecher sollen nicht nur saufen, fressen und kleine Glühwürmchen vernaschen. Jetzt macht schon. Die Barrikaden nach vorn, die Teufler dahinter und die Schützen, verdammt wo sind die denn schon wieder, muss ich denn schon wieder mich um alles kümmern? Izzy, Du bist mit Deinem Leben Verantwortlich." Mit einer lockeren Handbewegung entlässt er den ängstlichen Izzy, um eigene geheime Vorsichtsmaßnahmen zu treffen! Zu ärgerlich, dass die Rüstung und die Kampfkleidung noch in der Reinigung sind. So bleibt zunächst nur das rosa Tütü, um den Feind einzuschüchtern. 'Ach was, wird schon gehen.' Denkt er so bei sich, als er erschrocken feststellt, daß Rüstung und Kampfkleid nicht das einzige sind, was fehlt. Auch das Schwert brauche ich nicht, um meine beste Beraterin auszusuchen, das Orakel.' Gesagt, getan. Er warf sich noch ein herumliegendes Tuch als Toga um, band die Schärpe zu und griff nach dem Stab, sowie dem Flakon mit dem magischen Wasser. Das sollte reichen. So weit vorbereitet ging er durch die geheime Tür hinter dem Thron, auf schnellstem Wege zum Orakel. Zunächst schlug er mit dem Stab dreimal. Was er aber nicht merkte ist, dass er auf eine undichte Stelle schlug und auf einmal hörte Izzy rauschende Geräusche auf der anderen Seite der Wand. Er konnte aber an den Geräuschen erkennen das sich etwas bewegt aber es keine Kreatur sein könnte. Die Seelen der Toten verhalten sich unter normalen Umständen ruhig - es sei denn, man hat sie geweckt. So muss er sich im Endeffekt auch noch um dieses Problem kümmern. "Da kann ich mich auch später drum kümmern, oder ich schaffe es, dass zu meinem Vorteil zu nutzen. Ich müsste nur die Toten davon überzeugen, dass nicht ich sie aufgeweckt habe. Den Feind können sie nicht aufhalten, aber ich würde Zeit gewinnen. Sehe ich dahinten nicht Izzy? Viele Möglichkeiten schießen ihm durch den Kopf* Izzy, der von all dem nix ahnte und viel zu sehr mit dem zufriedenstellen der meisterlichen Schlachtpläne beschäftigt war, hatte plötzlich eine fantastische Idee. Ein Hinterhalt, wie er gemeiner und grausamer nicht sein konnte. Aber vorher muss er noch ein großes Geschäft für sehr große Jungs auf der Toilette erledigen und Izzy rennt los. Kaum angekommen wird er vom übels eckligen Gestank überwältigt, aber Izzy hat keine andere Wahl, kaum ist die Hose unten, reisst ein Teufler wie von der Tarrantel gestohen die Tür mit samt Schloss auf! "Herr, Herr," ruft er, völlig aufgebracht. "Das Orakel verlangt ein Opfer von euch! Ich Angst," stammelt dieser und mustert den mit herunter gelassener Hose vor ihm Stehenden mit unverhohlener Geringschätzung. Izzy reagiert blitzschnell, mit ausgestrecktem Finger auf den unverschämten Teufler zeigend, schrie er:"Das Orakel will ein Opfer? Das soll es bekommen, hol den eingemotteten Ritter, den wir für Notzeiten in die Kühltruhe gelegt haben. Bei dem bevorstehenden Massaker wird es mehr als genug Frischfleisch geben, womit unsere Vorräte dann wieder aufgefüllt werden können! Aber schnell! Schon bald hat die Grausame Kreatur die Geheimtür gefunden und Izzy in rasender Panik hollt schnell noch paar seiner Arbeitskollegen um Zeit zugewinnen. Rennen schnell in die Werkstat und hollen sich noch paar Geheimtüren um die noch in letzter Sekunde anzubringen. Paar andere unterbezahlte Imps rennen schnell zum Lager um den eingemottete Rittet zu holen. Dort angekommen wundern die Imps sich, seit wan verlangt die Tür ein Passwort ? das heißt umdrechen zurück zu Izzy der das Passwort normalerweisse kennen muss und schon an der Nächsten Tüt beschäftigt war. Die unterbezahten Imps stehen schon wieder und wundern sich wieso ist da eine Wand vor einer Minute war da noch ein Durchgang, aber Izzy war schneller der gerade schon an der 3ten Geheimtür beschäftigt war. Die unterbezahlen Imps stehen jetzt verwirrt da und wissen nicht mehr weiter . Die Zeit tickt und die brauchen unbedingt den eingemotteten Ritter...
... damit das Orakel zufrieden gestellt werden kann. Also suchen die unterbezahlten Imps so schnell es geht weiter nach der Geheimtür und treffen dabei unerwarteter weise auf...
Izzy, der Imp, kommt in den Raum gestürmt und berichtet aufgeregt: "Oh, Meister der Boshaftigkeit: Großes Übel ist im Verzug! Eine Kreatur zweifelhaften Geschlechts, welche zielstrebig durch die Finsternis kroch, erfüllt von Gedanken an Tot und Zerstörung. Mit schwefeligem Atem, rauchenden, stinkenden Nüstern und mit Blut unterlaufenen, aber wachen Augen folgt sie einer unsichtbaren Spur in das Dunkel des Dungeons hinab. Ich fürchte, sie ist auf der Suche nach euch und euren Schätzen! Niemand vermag diesem gewaltigen Biest Einhalt zu gebieten." "Wir müssen sofort unsere Fallen vorbereiten und lasst hier sofort einen Trupp Teufler herkommen, die faulen verfressenen Viecher sollen nicht nur saufen, fressen und kleine Glühwürmchen vernaschen. Jetzt macht schon. Die Barrikaden nach vorn, die Teufler dahinter und die Schützen, verdammt wo sind die denn schon wieder, muss ich denn schon wieder mich um alles kümmern? Izzy, Du bist mit Deinem Leben Verantwortlich." Mit einer lockeren Handbewegung entlässt er den ängstlichen Izzy, um eigene geheime Vorsichtsmaßnahmen zu treffen! Zu ärgerlich, dass die Rüstung und die Kampfkleidung noch in der Reinigung sind. So bleibt zunächst nur das rosa Tütü, um den Feind einzuschüchtern. 'Ach was, wird schon gehen.' Denkt er so bei sich, als er erschrocken feststellt, daß Rüstung und Kampfkleid nicht das einzige sind, was fehlt. Auch das Schwert brauche ich nicht, um meine beste Beraterin auszusuchen, das Orakel.' Gesagt, getan. Er warf sich noch ein herumliegendes Tuch als Toga um, band die Schärpe zu und griff nach dem Stab, sowie dem Flakon mit dem magischen Wasser. Das sollte reichen. So weit vorbereitet ging er durch die geheime Tür hinter dem Thron, auf schnellstem Wege zum Orakel. Zunächst schlug er mit dem Stab dreimal. Was er aber nicht merkte ist, dass er auf eine undichte Stelle schlug und auf einmal hörte Izzy rauschende Geräusche auf der anderen Seite der Wand. Er konnte aber an den Geräuschen erkennen das sich etwas bewegt aber es keine Kreatur sein könnte. Die Seelen der Toten verhalten sich unter normalen Umständen ruhig - es sei denn, man hat sie geweckt. So muss er sich im Endeffekt auch noch um dieses Problem kümmern. "Da kann ich mich auch später drum kümmern, oder ich schaffe es, dass zu meinem Vorteil zu nutzen. Ich müsste nur die Toten davon überzeugen, dass nicht ich sie aufgeweckt habe. Den Feind können sie nicht aufhalten, aber ich würde Zeit gewinnen. Sehe ich dahinten nicht Izzy? Viele Möglichkeiten schießen ihm durch den Kopf* Izzy, der von all dem nix ahnte und viel zu sehr mit dem zufriedenstellen der meisterlichen Schlachtpläne beschäftigt war, hatte plötzlich eine fantastische Idee. Ein Hinterhalt, wie er gemeiner und grausamer nicht sein konnte. Aber vorher muss er noch ein großes Geschäft für sehr große Jungs auf der Toilette erledigen und Izzy rennt los. Kaum angekommen wird er vom übels ekligen Gestank überwältigt, aber Izzy hat keine andere Wahl, kaum ist die Hose unten, reisst ein Teufler wie von der Tarantel gestochen die Tür mit samt Schloss auf! "Herr, Herr," ruft er, völlig aufgebracht. "Das Orakel verlangt ein Opfer von euch! Ich Angst," stammelt dieser und mustert den mit herunter gelassener Hose vor ihm Stehenden mit unverhohlener Geringschätzung. Izzy reagiert blitzschnell, mit ausgestrecktem Finger auf den unverschämten Teufler zeigend, schrie er: "Das Orakel will ein Opfer? Das soll es bekommen, hol den eingemotteten Ritter, den wir für Notzeiten in die Kühltruhe gelegt haben. Bei dem bevorstehenden Massaker wird es mehr als genug Frischfleisch geben, womit unsere Vorräte dann wieder aufgefüllt werden können! Aber schnell! Schon bald hat die Grausame Kreatur die Geheimtür gefunden und Izzy in rasender Panik holt schnell noch paar seiner Arbeitskollegen um Zeit zugewinnen. Rennen schnell in die Werkstat und holen sich noch paar Geheimtüren um die noch in letzter Sekunde anzubringen. Paar andere unterbezahlte Imps rennen schnell zum Lager um den eingemotteten Ritter zu holen. Dort angekommen wundern die Imps sich, seit wann verlangt die Tür ein Passwort ? das heißt umdrehen zurück zu Izzy der das Passwort normalerweise kennen muss und schon an der Nächsten Tür beschäftigt war. Die unterbezahlten Imps stehen schon wieder und wundern sich wieso ist da eine Wand vor einer Minute war da noch ein Durchgang, aber Izzy war schneller der gerade schon an der 3ten Geheimtür beschäftigt war. Die unterbezahlen Imps stehen jetzt verwirrt da und wissen nicht mehr weiter. Die Zeit tickt und die brauchen unbedingt den eingemotteten Ritter damit das Orakel zufrieden gestellt werden kann. Also suchen die unterbezahlten Imps so schnell es geht weiter nach der Geheimtür und treffen dabei unerwarteter weise auf...
…ein paar verirrte Glühwürmchen. "He da, ihr Leuchtkäfer sucht mal einen Weg, Izzy scheint hier schon dichtgemacht zu haben und wir brauchen den eingemotteten Ritter und Izzy und das Paßwort", stammeln sie durcheinander, während die flatternden Glühbirnen…
Izzy, der Imp, kommt in den Raum gestürmt und berichtet aufgeregt: "Oh, Meister der Boshaftigkeit: Großes Übel ist im Verzug! Eine Kreatur zweifelhaften Geschlechts, welche zielstrebig durch die Finsternis kroch, erfüllt von Gedanken an Tot und Zerstörung. Mit schwefeligem Atem, rauchenden, stinkenden Nüstern und mit Blut unterlaufenen, aber wachen Augen folgt sie einer unsichtbaren Spur in das Dunkel des Dungeons hinab. Ich fürchte, sie ist auf der Suche nach euch und euren Schätzen! Niemand vermag diesem gewaltigen Biest Einhalt zu gebieten." "Wir müssen sofort unsere Fallen vorbereiten und lasst hier sofort einen Trupp Teufler herkommen, die faulen verfressenen Viecher sollen nicht nur saufen, fressen und kleine Glühwürmchen vernaschen. Jetzt macht schon. Die Barrikaden nach vorn, die Teufler dahinter und die Schützen, verdammt wo sind die denn schon wieder, muss ich denn schon wieder mich um alles kümmern? Izzy, Du bist mit Deinem Leben Verantwortlich." Mit einer lockeren Handbewegung entlässt er den ängstlichen Izzy, um eigene geheime Vorsichtsmaßnahmen zu treffen! Zu ärgerlich, dass die Rüstung und die Kampfkleidung noch in der Reinigung sind. So bleibt zunächst nur das rosa Tütü, um den Feind einzuschüchtern. 'Ach was, wird schon gehen.' Denkt er so bei sich, als er erschrocken feststellt, daß Rüstung und Kampfkleid nicht das einzige sind, was fehlt. Auch das Schwert brauche ich nicht, um meine beste Beraterin auszusuchen, das Orakel.' Gesagt, getan. Er warf sich noch ein herumliegendes Tuch als Toga um, band die Schärpe zu und griff nach dem Stab, sowie dem Flakon mit dem magischen Wasser. Das sollte reichen. So weit vorbereitet ging er durch die geheime Tür hinter dem Thron, auf schnellstem Wege zum Orakel. Zunächst schlug er mit dem Stab dreimal. Was er aber nicht merkte ist, dass er auf eine undichte Stelle schlug und auf einmal hörte Izzy rauschende Geräusche auf der anderen Seite der Wand. Er konnte aber an den Geräuschen erkennen das sich etwas bewegt aber es keine Kreatur sein könnte. Die Seelen der Toten verhalten sich unter normalen Umständen ruhig - es sei denn, man hat sie geweckt. So muss er sich im Endeffekt auch noch um dieses Problem kümmern. "Da kann ich mich auch später drum kümmern, oder ich schaffe es, dass zu meinem Vorteil zu nutzen. Ich müsste nur die Toten davon überzeugen, dass nicht ich sie aufgeweckt habe. Den Feind können sie nicht aufhalten, aber ich würde Zeit gewinnen. Sehe ich dahinten nicht Izzy? Viele Möglichkeiten schießen ihm durch den Kopf* Izzy, der von all dem nix ahnte und viel zu sehr mit dem zufriedenstellen der meisterlichen Schlachtpläne beschäftigt war, hatte plötzlich eine fantastische Idee. Ein Hinterhalt, wie er gemeiner und grausamer nicht sein konnte. Aber vorher muss er noch ein großes Geschäft für sehr große Jungs auf der Toilette erledigen und Izzy rennt los. Kaum angekommen wird er vom übels ekligen Gestank überwältigt, aber Izzy hat keine andere Wahl, kaum ist die Hose unten, reisst ein Teufler wie von der Tarantel gestochen die Tür mit samt Schloss auf! "Herr, Herr," ruft er, völlig aufgebracht. "Das Orakel verlangt ein Opfer von euch! Ich Angst," stammelt dieser und mustert den mit herunter gelassener Hose vor ihm Stehenden mit unverhohlener Geringschätzung. Izzy reagiert blitzschnell, mit ausgestrecktem Finger auf den unverschämten Teufler zeigend, schrie er: "Das Orakel will ein Opfer? Das soll es bekommen, hol den eingemotteten Ritter, den wir für Notzeiten in die Kühltruhe gelegt haben. Bei dem bevorstehenden Massaker wird es mehr als genug Frischfleisch geben, womit unsere Vorräte dann wieder aufgefüllt werden können! Aber schnell! Schon bald hat die Grausame Kreatur die Geheimtür gefunden und Izzy in rasender Panik holt schnell noch paar seiner Arbeitskollegen um Zeit zugewinnen. Rennen schnell in die Werkstat und holen sich noch paar Geheimtüren um die noch in letzter Sekunde anzubringen. Paar andere unterbezahlte Imps rennen schnell zum Lager um den eingemotteten Ritter zu holen. Dort angekommen wundern die Imps sich, seit wann verlangt die Tür ein Passwort ? das heißt umdrehen zurück zu Izzy der das Passwort normalerweise kennen muss und schon an der Nächsten Tür beschäftigt war. Die unterbezahlten Imps stehen schon wieder und wundern sich wieso ist da eine Wand vor einer Minute war da noch ein Durchgang, aber Izzy war schneller der gerade schon an der 3ten Geheimtür beschäftigt war. Die unterbezahlen Imps stehen jetzt verwirrt da und wissen nicht mehr weiter. Die Zeit tickt und die brauchen unbedingt den eingemotteten Ritter damit das Orakel zufrieden gestellt werden kann. Also suchen die unterbezahlten Imps so schnell es geht weiter nach der Geheimtür und treffen dabei unerwarteter weise auf ein paar verirrte Glühwürmchen. "He da, ihr Leuchtkäfer sucht mal einen Weg, Izzy scheint hier schon dichtgemacht zu haben und wir brauchen den eingemotteten Ritter und Izzy und das Paßwort", stammeln sie durcheinander, während die flatternden Glühbirnen…
...rein garnix kapieren, aber aus Höflichkeit etwas heller leuchten. Bis eine von ihnen, (vermutlich ein ganz heller Kopf) es schafft einen Zusammenhang zwischen dem Gefuchtel der Imps und ihrem Gestammel herzustellen und so schnell es eben geht...
Ich hab mit der Tecadress AG aus der Schweiz sehr gute Erfahrungen gemacht.
Die Tecadress AG aus der Schweiz ist Europas führender Email List Provider. Mit über 50 Millionen Email Adressen aus dem Deutschsprachigem Raum und bis zu 3000 verschiedenen Selektions-Möglichkeiten finden die auch deine Kunden. Sie bieten eine Full-Service-Lösung für erfolgreiches E-Mail-Marketing. Von der richtigen Adresse bis zum Versand und Ausführlichem Report.
4 Millionen Email Firmen Adressen ( Direkt und Persönlich )
50 Millionen Privat Adressen
Professionelle Full Service Lösung im Email Marketing Bereich ( Adressen, Versand, Layout, Statistik, Beratung, Response )