Als Admin dieses Forums, habe ich damit begonnen, eine neue Forensoftware zu implementieren. Ebenso wurde das Forum um etliche Features erweitert. Das Aussehen des Forums hat sich ebenfalls verändert.
Nehmt Euch etwas Zeit, und macht Euch mit den neuen Funktionen vertraut. Es werden im Laufe der Zeit noch weitere Änderungen und Ergänzungen eingefügt. Wenn sich etwas gravierendes ändert, werde ich eine Rundnachricht an alle schreiben.
Nun noch einige Worte zu meiner Arbeitsweise als Admin und Moderator.
Die aufgestellten Foren-Regeln stehen dort nicht zum Spaß. Bitte haltet Euch alle daran. Somit vermeidet Ihr Ärger und Verdruß. Ich begutachte ALLE geschriebenen Beiträge mit offenen Augen. Sollte irgendein Beitrag nicht den Regeln entsprechen wird dieser zensiert. Ausnahmen werden keine gemacht!
Besonders empfindlich reagiere ich auf:
[list] [*]Beleidigungen (gegen andere und besonders gegen mich)[/*:m] [*]rassenfeindliche Äusserungen[/*:m] [*]Nazitum[/*:m] [*]diskriminierung von Minderheiten[/*:m][/list:u]
Bei wiederholten Verstößen werden Verwarnungen ausgesprochen und diese Verwarnungen auch öffentlich gepostet. Halten die Verstöße trotz Verwarnungen an, wird gesperrt und nötigenfalls gelöscht. Einwände oder Beschwerden gegen Verwarnungen, Sperren, Löschungen werden nicht öffentlich diskutiert. Wer sich zu unrecht bestraft fühlt, kann mich per PN hier oder auch im Game anschreiben. Ebenso kann mir eine e-mail geschrieben werden.
Damit es gar nicht erst so weit kommt, macht Euch alle mit den Board-Regeln vertraut und verhaltet Euch entsprechend.