Vor Euch steht ein unauffälliger Verliesbesitzer, der bislang noch keiner Buddlergilde angehörte. Da in letzter Zeit jedoch wiederholt einzelne - ebenfalls gildenlose - Keeper tagtäglich damit ihre Zeit verbringen, mühsam erschaufelte Reichtümer davonzuschleppen und, viel schlimmer, im Vorbeigehen mit teurem Gold ausgebildete Kreaturen auf Wachdienst dahinmetzeln, platzte mir jüngst der Kragen, und ich suche Schutz... *räusper* ... äh, Gedankenaustausch und Zusammenhalt bei einer Gilde oder einem Klan. Ihr seid mir als Erste ins Auge gefallen, da ich mich mit Euren Maximen sehr gut identifizieren kann: Rege, aber nicht übereifrige Aktivität, stetige fleißige Ausbauarbeiten, keine komplizierten Bündnisverflechtungen, keine Kriegstreiberei, gepflegt eingestreute Beutezüge, alles hübsch aus den Schatten heraus. Was will ein Keeper mehr?
Ein paar Informationen über mein kleines Reich will ich ebenfalls nicht vorenthalten.
Ich, Curundil, belege momentan den 3912. Platz in der Rangliste der Verliesbesitzer in der Hauptwelt der Buddler. Meine 27143 Gesamtpunkte verteilen sich auf 17715 Dungeonpunkte und 9400 Kreaturenpunkte. Ich habe üblicherweise eine Feldabdeckung von über 100%, aber da mir ein einzelner, hartnäckiger Gegner in den letzten Tagen tagtäglich zwei teure Kreaturen niedergemacht hat, habe ich derzeit alles bis auf meine Glühwürmchen und Goblins vom Wachdienst befreit, bis das Training akzeptable Ergebnisse bringt. Sonst lohnt sich das nicht, man weiß ja, was eine Dunkelelfe im Training verschlingt, das kann sich keiner leisten, wenn da täglich zwei in's Höhlengras beißen.
Meine Truppen bestehen vorwiegend aus Salamandern (durchweg Stufe 5) und Dunkelelfen (durchweg Stufe 7), meine Bibliothek und Werkstatt sind gut besetzt mit siebtstufigen Magiern und Trollen, und die Forschung schreitet voran. Unter dem wachsamen Auge meiner Buddelverbandsleiter rackern zwei Teilverbände aus insgesamt zwanzig Imps, die in unregelmäßigen Abständen ins Training geschickt werden.
Gekämpft habe ich noch nicht allzu viel, und ich greife selten jemanden mehr als einmal an, nie mehr als zweimal. Angegriffen wurde ich auch erst recht selten, abgesehen von dieser jüngst aufgetauchten Nervensäge, die mich seit einer Woche durch die Rangliste verfolgt und täglich mehrfach Ärger macht (und meine Anfragen nach dem tieferen Sinn bislang nicht beantwortet).
Wennn Ihr in Euren Reihen noch Platz für einen unauffälligen, zielstrebigen Keeper habt, der sich über Ratschläge und gemeinsame Planung freut, dann wäre ich sehr geneigt, Euch beizutreten. In Kürze heißt das: Hiermit möchte ich mich um Aufnahme in die SchattenRaub-Gilde bewerben.