DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND^^ heute war ja ein reinfall vom feinsten !!! und das mit Roter Karte an Schw.einsteiger war ja voll die verarschung naja aber gegen Österreich muss es besser auschauen
aber ganz ehrlich nix gegen Deutschland aber ins Finale kommen Nederlande und Portugal
YEAAAH RUSSIA, mein geburtsland lässt von sich hören keiner hat damit gerechnet, ich auch nicht^^
Das ist ein riesen Erfolg für die Russen, ins viertelfinalle zu kommen. Hab schon kräftig gefeiert auf der Fanmeile in Nürnberg!!! auch wenn ich morgen um 5.30 aufstehen muss
auch wenn die gegen Holland verlieren sollten aber ihr MUSS haben die Russen fürs erste erreicht !!!!!!
... gratuliere, aber ich habe fest damit gerechnet, dass Russland das Viertelfinale erreicht. Aber gegen die Holländer wird´s wohl nicht weiter gehen ...!
das war ein Fest komlett Nürnberg war schwarz, rot, gold !!!!! die Bullen haben die ganze Innenstad gesperrt kaum durchkommen mit Auto, wie die Deppen hab ich mit Kumpels gefeiert, aus Schiebedach raus mit Fahne, rumgehupt u.s.w. Fast alle leute waren auf der Strasse, paar Deppen haben eine Fahne auf einer Strassenkreuzung hingelegt und Die Fahne angebeten so ca 15 Leute, so Moslem Style
lol die Türken gestern haben in 119 min ein Tor kassiert und in 120 min noch den ausgleich geschaft, und am ende in 11 Meter gewonnen weil die Kroaten 2x Verschossen haben und einer vom Torwart gehalten wurde, sowas habe ich noch nie gesehen. zuviel Pech für die Kroaten